Startseite » Unsere Tanzturnier-Veranstaltung am 9.3.2024

Unsere Tanzturnier-Veranstaltung am 9.3.2024

Nach längerer Pause führen wir am 9. März 2024 wieder eine Turnierveranstaltung durch. Freuen Sie sich auf viele spannende Turniere in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen über den ganzen Tag.

Information for our starting couples can be found here

Veranstaltungsort wird dieses Mal der Lausitzsaal im Bürgerhaus Niesky sein.

Höhepunkt wird die Ballveranstaltung am Abend sein, mit Turnieren der Sonderklasse und internationalem Starterfeld. In den Pausen laden wir das Publikum herzlich ein, den Sportpaaren auf dem Parkett  nachzueifern.

Ab 11 Uhr können Sie die Turniere vor Ort verfolgen. Der Eintrittspreis beträgt 5 €. Karten sind vor Ort erhältlich.

Für die Abendveranstaltung können ab 17.11.2023 Karten  zu Preisen ab 25 € (Vorverkaufspreis) erworben werden. Bitte nutzen Sie dazu unser Bestellformular.

Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Muskauer Str. 31 und 35
02906 Niesky

Saalplan

Kartenbestellung-Abendveranstaltung

Anschrift
Bitte Platznummern gemäß Saalplan angeben. Zur Ansicht des Saalplans bitte nach oben scrollen.
(zur Kontrolle)

Kartentelefon: